Die Story

Wir schreiben das Jahr 2139. In Overhan-City hat sich der mächtige Tyrann Murtnez Emhi an die Regierungsspitze gesetzt. Sein Credo lautet: "Ordnung um jeden Preis." Schon die allerkleinste Widrigkeit wird mit einer lebenslangen Gefängnisstrafe geahndet. Trotz großer Achtsamkeit passiert auch unbescholtenen Bürgerinnen und Bürgern immer mal wieder der ein oder andere Fauxpas. Die Gefängnisse sind übervoll.

Murtnez Emhi will sich aber auch von seiner "gütigen" Seite zeigen: Einmal in der Woche gibt er drei Gefangenen die Chance, zurück in die Freiheit zu gelangen. Dazu lässt er sie durch ein altes Fabrikgelände laufen. Jeder Raum ist mit Rätseln gefüllt und nur, wer es vermag sie zu lösen, kommt der Freiheit ein Stück näher.

Heute ist wieder "Game Day"!

Wem willst du helfen?

Alex – Student und Single, mit Leib und Seele der Musik verfallen. Alex ist zierlich und extrem wendig.

John – Zuverlässiger Bankangestellter, Mann einer liebreizenden Frau und Vater von einem kleinen Kind. John ist sehr groß.

Emma – Engagierte Journalistin, seit kurzem mit ihrem langjährigen Schwarm zusammen und Besitzerin eines Hütehundes, in den sie total vernarrt ist. Emma ist sehr stark.

Alex

John

Emma


Klicke auf ZUGANGSCODE KAUFEN, um einen Charakter auszuwählen und nach dem Bezahlvorgang dein Online Escape Rätselerlebnis zu beginnen!

ZUGANGSCODE KAUFEN
nach oben
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren